Moderation: Andi Pooch

Andi Pooch
Andi Pooch
Moderation

MASCHINE

Andi Pooch, besser bekannt als „Maschine“, moderiert (fast) Alles wie kaum ein Anderer – Festivals, Galas, Schiffe, Häfen, Modenschauen, Sport…. Was eben so kommt.

Musikalisch ist er mit den Bands ‚Acoutic Guerillas‘ und ‚Das Beben‘ als Sänger und Schlagzeuger unterwegs.

Andi Pooch

Tontechnik und Organisation von Veranstaltungen sind ihm nicht fremd und wenn es irgendetwas Kreatives gibt, wo man sich einmischen kann, wird dies gerne und ordentlich gemacht.

Lesungen, Poetry-Slam, Texten allgemein, Schauspielern und auch mal einen Film drehen… künstlerisch geht alles was Spaß macht – da gibt es für „Maschine“ kaum eine Grenze (manchmal verdient man sogar was ).

In der Hauptsache ist er allerdings Moderator und ein immer gerne vor Publikum stehender Entertainer.